Einklappen
 

Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Garantie und Zertifikate

Wie gewährleisten Sie die Sicherheit der Produkte?

DSIT GmbH liefert Qualität statt Quantität. Wir legen großen Wert auf die Hochwertigkeit und Sicherheit unserer Produkte. Die Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten, wählen wir sorgfältig aus. Diese erfüllen unsere hohen Qualitätsanforderungen. Nur so können wir unseren Kunden die Qualität und Sicherheit garantieren, die wir ihnen bieten wollen.   

 

Wir bieten für Serverschränke und dazugehörige passive Zubehörartikel 25 Jahre Garantie. Produkte, die sich in gutem Zustand befinden und normal gebraucht werden, funktionieren erwartungsgemäß. Für Netzwerkkabel beträgt die Garantie 5 Jahre. Für alle aktiven Komponenten und übrigen Artikel ein Jahr. Zudem können Fabrikanten und Importeure der anderen Produkte eine zusätzliche Garantie bieten. 

 

Erhalten Sie ein defektes, falsches oder nicht komplettes Produkt? Dann suchen wir nach einer passenden Alternative. Gibt es diese nicht, überprüfen wir, ob der Artikel repariert oder erstattet werden kann. 

Welche Gewährleistungsfrist haben ich?

Wir bieten folgende Gewährleistungsfristen: 

 

  • 25 Jahre auf Serverschränke und dazugehöriges passives Zubehör 
  • 5 Jahre auf Netzwerkkabel  
  • 1 Jahr auf aktive Komponenten und übrige Artikel 
Was fällt nicht unter Garantie?

Produkte sind von unserer Gewährleistung ausgeschlossen, wenn:  

 

  • die Produkte durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden 
  • an den gelieferten Produkten (sowohl Hardware als auch Software) Änderungen vorgenommen wurden 
Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?

DSIT GmbH ist und bleibt Ihr Ansprechpartner für Garantieansprüche. Möchten Sie die Garantie in Anspruch nehmen? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihren Garantieanspruch einzureichen.   

  

Telefonisch  

Sie erreichen unseren Kundenservice werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Nummer 05903-968 9130. Unsere Mitarbeiter können Ihnen am schnellsten helfen, wenn Sie die Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten zur Hand haben.   

  

Per E-Mail  

Senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie in der E-Mail an, warum Sie die Garantie in Anspruch nehmen wollen und fügen Sie Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten bei. Wenn möglich, senden Sie uns bitte Fotos von möglichen Mängeln oder Schäden.  

  

Per Post  

Senden Sie Ihre Garantieanfrage per Post an die untenstehende Adresse.

 

DSIT GmbH 

z. Hnd. Abteilung Garantie 
Pliniusstr. 8 
DE - 48488 Emsbüren 

  

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten an. Sobald wir die Anfrage erhalten, nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf. Bitte senden Sie mit Ihrer Garantieanfrage noch keine Artikel an uns zurück, sondern warten Sie, bis wir Sie hierzu auffordern. 

  

Welche Zertifikate haben Sie?

Zusätzlich zu den Standardkontrollen, die wir bei der Ankunft der Produkte durchführen, verfügen unsere Produkte über folgende Zertifikate:  

  

  • CE (Produkte entsprechen den gesetzlichen Anforderungen) 
  • RoHS (Produkte liegen innerhalb der zulässigen Höchstkonzentrationen von Blei, Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, PBB und PBDE) 
  • VDE (Qualitätserklärung für elektrische Geräte und Stromkabel) 
  • ANSI/ EIA RS-310-D, IEC297-2 (Produktsicherheit für Serverschränke)